Kontakt

 

team 2015

Was ist Harzzeit?

Harzzeit ist das einzige Magazin, das im gesamten Landkreis Harz erscheint. Es erscheint einmal im Monat und ist ein Projekt der Kreativagentur Ideengut aus Halberstadt. Zum ersten Mal erschienen ist das Magazin im Jahr 2007 nach der Bildung des Landkreises Harz aus den Altkreisen Halberstadt, Quedlinburg und Wernigerode. Unser Magazin erreicht alle privaten Haushalte des Landkreises Harz.

Warum machen wir HARZZEIT?

Es gibt viele Gründe, die uns dazu treiben, seit fast zehn Jahren jeden Monat aufs Neue ohne Verlag im Rücken dieses Magazin zu produzieren. Zum einen, weil in unserer Agentur ein paar leidenschaftliche Journalisten arbeiten, deren Herz für Harzer Erfolgsgeschichten schlägt. Zum anderen, weil wir davon überzeugt sind, dass es in dem Landkreis mehr zu berichten gibt, als es die etablierten Zeitungen tun. Und: Weil wir glauben, dass der Landkreis Harz ein gut gemachtes gemeinsames Print-Medium braucht, um ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln.

Falls das noch nicht überzeugt, erzählen wir gerne, dass der Landkreis Harz historisch, kulturell und wirtschaftlich zu den interessantesten, vielfältigsten und stärksten in Sachsen-Anhalt gehört. Er ist facettenreich wie kaum ein anderer. Hier gibt es alles: coole Typen, eine bunte Kulturlandschaft, abwechslungsreiche Natur und eine innovative Wirtschaft. Gibt es stärkere Gründe, hier ein eigenes Magazin herauszugeben?

Kontakt

c/o IdeenGut OHG
Domplatz 48
38820 Halberstadt
Telefon: 03941 59739 - 0
Fax: 03941 59739 - 10
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: 
www.ideengut.info

 

Kontaktformular

Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.
Ungültige Eingabe.

So finden Sie uns